forex trading logo

Fohlenschau 2017



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module
Start Fohlenschau Fohlenschau 2017, 18.6.2017
Fohlenschau 2017, 18.6.2017
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 11. Juli 2017 um 16:57 Uhr

Viele qualitätvolle Fohlen, hochqualifizierte Beurteilungen und das gewohnt gastfreundliche Ambiente des Hofes Hellmold bestimmten die diesjährige Fohlenschau. Heinz Meyer, Zuchtberater bei Paul Schockemöhle und Ira Hagemann vom Forum junger Züchter aus Stade hatten die Aufgabe der Bewertung übernommen.

Die Bewertungen im Einzelnen finden Sie hier.

Und unser Vorsitzender Rudolf Drünert hat einen ausführlichen Bericht geschrieben.

Für Luhmühlen wurden folgende Fohlen ausgewählt (Kopfnummern): 103, 105, 146, 131, 132, 140, 143


Für Bedenbostel wurden folgende 2 Fohlen gemeldet: Nr. 124 und 145

  

Bei den dressurbetonten Hengstfohlen konnte sich das Fohlen mit der Startnummer 103 von Scuderia, Züchter Jakob Petersen, eindeutig durchsetzen.

 

 

 




 

 


Foto: Dieter Uschtrin



Unter den dressurbetonten Stutfahlen stach das Fohlen mit der Startnr. 124 von Finnegan, aus der Zucht von Cordula Mohr, hervor. Es wurde auch eindeutig Sieger aller dressurbetonten Fohlen.

  

 

 

 

                                             Foto: Dieter Uschtrin

 

 


Bei den springbetonten Fohlen wurden Hengst- und Stutfohlen zusammen gewertet. Hier setzte sich die Nummer 145, ein Fohlen von Cornet Obolenski, Züchter und Besitzer Rudolf Drünert, eindeutig durch.

 

 


 


 

 

 Foto: Dieter Uschtrin


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 18:00 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.